Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "AfD: Warum man sie loben muss. Fachkräfte des Verbrechens: Deutschlands importierte Kriminalität. Luisa Neubauer: Verzweifelte Tiraden gegen die Demokratie. Amerikas Kinderdeportationen. Nord Stream: Uno verweigert Aufklärung"
  • Joerg Sulimma

    Die AfD ist keine antidemokratische Kraft, sie ist zur Zeit die einzige demokratische Kraft in Deutschland. Die Äußerungen der Grünen Luisa Neubauer zu der verpatzten Klimaabstimmung in Berlin, denen zumindest bisher kaum jemand widersprochen hat, wenn ich das richtig sehe, zeigen dies deutlich, ebenso die gestern thematisierten Einlassungen Friedrich Merz' zur AfD in Ostdeutschland. Vor diesem Hintergrund ist auch der Streik gestern zu sehen, als Beginn einer demokratischen Widerstandsbewegung.

  • frischjuergen

    Die AfD wird verteufelt, weil sie den Etablierten die Leviten liest. Besonders beeindruckt mich eine hochkarätige Politikerin Weidel, die aus meiner Sicht mehr Krips im Kopf hat als all die vorzeitigen Studienabbrecher auf den Regierungsbänken, die nichts anderes können, als bei AfD Reden zu grölen und sich benehmen wie im Kindergarten. Wer dies aufmerksam beobachtet, wundert sich nicht über den Zuwachs dieser bürgerlichern Partei.

  • arouet

    Die Sprengungen der North-Stream-Ostsee-Pipelines werden von den Vereinten-Nationen nicht untersucht, weil die UNO-Sicherheitsrat-Mitglieder USA und Großbritannien dies nicht wollten, also nicht dafür gestimmt haben, und weil, dafür gibt es wohl Indizien, oder man kann es zumindest vermuten, die USA & GB zugleich Einfluss auf weitere Länder ausgeübt haben, den Antrag auf eine Untersuchung nicht mitzutragen. Wer hat da also wohl etwas zu verbergen? Russland oder die USA? Bitte selber denken.