Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "AfD weggebrüllt: eine Schande für Deutschland. ARD und ZDF schwimmen im Geld. Scholz in Kiew. Europäer wollen Verhandlungsfrieden. Deutschland und der west-östliche Diwan. Merz will Frauenquote. Papst kritisiert Nato"
  • bmiller

    Die Medien, die sich nicht zu diesem Skandal mit AfD äussern , sind offenbar einverstanden und stützen so diese Antifa-Kriminellen immer weiter.

  • frau kules

    Keine Nachrichten hören, zumal in Deutschland, ist wirklich inzwischen besser für die eigene Gesundheit. Aber bei Köppel mach ich immer eine Ausnahme, gibt er mir doch das Gefühl, nicht alleine zu sein mit meiner Verzweifelung über die Idiotie, die derzeit in der Politk herrscht.

  • donnerbalken

    Die FDP hat uns sehr entäuscht und wird nicht mehr gewählt! Das etwas mehr Meinungsvielfalt in die Regierung kommt, wird das nächste mal die AfD gewählt. Dieser fade Einheitsbrei, macht uns krank!