Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Alice Weidels brillante Oppositionsrede. Friedrich Merz: neben den Schuhen. EZB in Geiselhaft der Schuldenstaaten. Migrationskrieg in den USA. Bischöfe lehnen neue Sexualmoral ab"
  • Dulsbi

    Moin, über die Qualitäten von Weidels Reden kann man ja unterschiedlicher Meinung sein aber für mich ist sie mit Herz und Seele bei der Sache. Dieses bewies sie auch am gestrigen Tag bei der Pressekonferenz der AfD zur neuen Kampagne "Unser Land zuerst". Dieser Slogan muss wieder zum Programm für Deutschland und auch für andere Länder werden. https://www.youtube.com/watch?v=ce79CRZH_u8 Wünsche Allen einen schönen Tag.

  • luke.tam

    Noch einmal, Herr Köppel: Die Grünen wurden von weniger als 15% der zur Wahl Gegangenen gewählt, das sind sogar weniger als 10% der Wahlberechtigten! Dass solche 'Blender' - ich nenne sie Nieten - in die Regierung gespült werden, liegt am System. Die Macht der Parteien müsste gebrochen werden. Ein leider hoffnungsloses Unterfangen! Sie haben es selbst gesehen an dem Jubelsturm der Abgeordneten des Altparteienkartells auf die Hetz-Rede eines Undemokraten: auch dort sitzen jede Menge "Nieten"!

  • kostas

    Das wir hier in Europa eine demokratische Welt sind, das ist nicht wahr Herr Köppel. Siehe Coronamassnahmen, Zwangsimpfung, Isolation, Meinung(nicht)freiheit, Demonstrationsverbot, Kritiker werden ins Gefängnis gesteckt, diffamiert, die Lebensgrundlage vernichtet, Bankkonten gelöscht. Bitte wo ist die demokratische Welt?