Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Als Deutschland zur Diktatur wurde. Irre Vergleiche: Putin schlimmer als Hitler und Stalin? 14-jähriges Mädchen mutmasslich von Eritreer erstochen. Sexualstrafrecht: «Ja heisst ja.» Mathematik im Griff der Woke-Ideologen"
  • issos333

    Der Mord an dem Mädchen durch einen Flüchtling (traumatisiert,Einzelfall, Geschenk, wertvoller als Gold....wir kennen das!) ist natürlich empörend. Kalte Wut aber steigt hoch über die triefende Heuchelei ("Unsere Gedanken sind bei der Familie...") jener Ideologen wie die linksextreme Innenministerin, die den offenen Grenzen das Wort reden. Wieder mal senken die Gutmenschen den Blick! Der Freiburger Trainer Streich würde solchen Täter vermutlich wieder wie 2016 als "Bub" verbal umarmen.

  • schweizbeneider

    Man liest von "Attacke" und "Messerangriff"... ich weiss ja nicht wie ein Messer angreift, aber sicher die Journalisten in D. Die Berichte dienen der Verschleierung und der Verharmlosung dessen was geschehen ist..(wäre die Wortwahl auch so, wenn die Tat von einem Deutschen ohne Mihigru an einem Zugewanderten geschehen wäre?) Oder würde ich da von einem hinterhältigen Mord lesen? (was die korrekte Bezeichnung wäre) und aus welchem Grund wird gleiches nicht gleich kommentiert? wer will das so?

  • luke.tam

    Die Anekdote aus Grossbritannien beweist, dass nicht nur in Deutschland (und in geringerem Umfang auch in der Schweiz) etwas total schief läuft. Ein Kirchenfürst, Robert Kardinal Sarah, hat schon vor Jahren festgestellt: "Das Abendland ist zum Selbstmord bereit". Bezüglich des Leistungsprinzips ist zu konstatieren: In Deutschland schon lange aufgehoben! Studienabbrecher und Leute ohne Berufsausbildung gelangen in die höchsten politischen Ämter. Namen gefällig? (500 Zeichen reichen nicht aus!)