Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Alt Brigade-General Erich Vad über den Krieg. Putins Albtraum. Selenskyj im Rausch des Sieges. Gefährlich. Bhakdi angeklagt wegen Volksverhetzung. Drosten-Dämmerung: autokratische Züge? Schäuble irritiert mit Hitler-Vergleich"
  • issos333

    Bhakdi ein Volksverhetzer ? Wer seine inkriminierten Aussagen liest wird seriöserweise keine einzige inhaltliche Grundlage dafür finden. Was für eine erbärmliche Staatsanwaltschaft, was für ein billiges, wissenschaftsfernes Unterfangen der Uni, ihm seinen Professorentitel aberkennen zu wollen. In Anlehnung eines früheren APO-Spruches gilt heute mehr denn je : Die herrschende Justiz ist die Justiz der Herrschenden (hier: der vorherrschenden Meinung zum Impfen)!

  • luke.tam

    Lieber Hans Peter, mein hochgeschätzter Landsmann Wolfgang Schäuble hat noch ganz andere Dinge 'gedreht', so z. B. trug er die schwarzen Geldkoffer des Herrn Kohl. Da 500 Zeichen nicht ausreichen, alles aufzuzählen, nur noch seine Äusserung als Bundestagspräsident zur Zeit der Corona-P(l)andemie: "Die Corona-Krise ist eine große Chance. (...) Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen."

  • waldemar

    Selenskyi 's, vom Westen befeuerte, Selbstüberschätzung könnte Russland zum Äußersten treiben, was das Extremszenario einer atomar "bereinigten" Pufferzone Ukraine zur Folge haben könnte. Dann war's das mit der Ukraine und der Ausdehnung der Nato in Richtung Russland. Klar, das westliche Verteidigungsbündnis könnte adäquat reagieren, doch dann wäre es auch mit Europa/Deutschland gewesen. Das würde und müsste dann auch China auf den Plan rufen, um den USA einen Riegel vorzuschieben.