Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ampel schafft die Demokratie ab im Namen der Demokratie. Diplomatie der Lüge. Zensurparagrafen auf dem Vormarsch. Doppelte Massstäbe bei Reichsbürgern und Nord-Stream-Terror. «Hart aber fair»: Lisa-Neubauer-TV?"
  • frau kules

    Bei der gestrigen Bundestagsdebatte zu den Reichsbürgern, konnte man den Eindruck haben, am Berliner Stadtrand finden schon Gefechte statt, um den Rentner-Putsch zu verhindern. Ich hab nur noch auf die Meldung gewartet, Bürgersteige sollten vermint werden um Rollatoren ein Vordringen zum Reichstag zu erschweren. Schön auch Dunja Hayali im ZDF-Moma, die völlig fassungslos war, das der eingeladene US-Journalist, die Reichsbürger-Antiterror Aktion, spöttisch eine lächerliche Farce bezeichnete.

  • VP Falger

    Die Ampel bereitet das vor, was damals einen Adolf Hitler hervorbrachte. Wehret den Anfängen, heisst es. Doch das deutsche Volk schaut, wie damals, paralysiertr und hirngewaschen, einfach tatenlos zu.

  • kurt hugi

    Denkt man nach über die selbstzerstörerischen Entscheidungen dieser und vorhergehender Bundesregierung (Merkel-Bekenntnis, Migration, Sanktionen mit Inflation, US-Unterwerfung, Meinungs- und Medienterror um Covid, desaströse Vernachlässigung aller staatlich wichtigen Infrastrukturen) ist ein Aufstand gegen die Regierung mit ihrer dümmlichen Diktatur gegen Demokratie mehr als logisch. Marokko hat gezeigt, wie man die Herzen der Welt gewinnt. EU mit Deutschland macht das irre Gegenteil.