Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Aussenpolitik des Kriegs: CDU-Röttgen viel schlimmer als Grüne Baerbock. Boris Palmer: Was für ein Theater! Warum nicht ein Kabinettsposten für Selenskyj? Italien streicht Sozialhilfe. FAZ-Kohler will Zensur gegen Hass. Gerhard Schröders Büro"
  • Eulenspiegel747

    Wenn sich die Medien gegen Hass und Hetze einsetzen, dann meinen sie damit nur diejenige welche sich gegen ihre eigene Meinung und Grundhaltung richtet. Den Hass und die Hetze welche sie selbst generieren, ist von dieser Einschränkung ausgeschlossen. Denn das ist weder Hass noch Hetze sondern die "Verteidigung der Demokratie, Werte, Menschenrechte" oder sonst ein moralistischer Kunstbegriff der nur dazu dient, ihren eigenen Hass und Hetze zu rechtfertigen.

  • helli24

    Doch , der Arzt den sie in Berlin getroffen haben, dieser Meinung bin ich als ehemaliger DDR Bürger, auch, es kommt mir vor wie die letzte Zeit dort, kurz vor dem Zusammenbruch. Zur Zeit kann ich nichts Gutes in unserer jetzigen Regierung entdecken. Es erschreckt mich.

  • issos333

    Zur FAZ: Paradox ist, wenn tägliche Hassprediger den Hass verbieten wollen....