Die 3 Top-Kommentare zu "Autor Ralf Schuler über Deutschland im Gleichschritt, Parallelen zur DDR, die moralische Endzeitmission der Grünen, warum bei Kanzlerin Merkel ihre eigene Überzeugung keine Rolle spielte und warum er Volksentscheide begrüssen würde"
  • lilith

    Einen geruhsamen Sonntag, falls möglich.Viele müssen arbeiten.☹️"Parallelen"zur DDR?In der Vita des Hr.Schuler steht,dass er Merkel auf ihren Auslandsreisen und öffentlichen Auftritten begleitete.Und da stellt er erst jetzt fest, dass es"Parallelen"zur DDR1.0 gibt?Weshalb machte er Merkel nie darauf aufmerksam,dass,seit sie"Staatsratsvorsitzende",auch von Westdeutschland ist und gesamt DE zur DDR2.0 umbaute und nun die DDR3.0 durch die Tatkräftigkeit der s.g.Hampel Regierung fast vollendet ist?

  • frischjuergen

    Ich stelle fest, daß immer mehr Leute den Schwachsinn der derzeitigen Regierung erkennen und ihre Kritik teils noch unter vorgehaltener Hand kundtun. Besonders jetzt, wenn man merkt, daß die Geldbörse immer leerer wird durch eine unsinnige Klimapolitik (Klimaterror), tut man den Unmut auch öffentlich kund. Man merkt das auch in den Wahlprognosen, die AfD hat mitlerweile die Grünen überholt. Weiter so, dann wird das wieder was.

  • haiko

    Danke für dieses ausgezeichnete Interview, das den faschistodien Elendszustand der verrottenden Banananrepublik detailreich differenziert darlegt. Herr Schuler ist im Kern ein Liberal-Konservativer - und macht sich hier zur Zielscheibe der gleichgeschalteten Medienmeute und des Verfassungsbruchschutzes, der ihn der "Deligitimierung der Regierung" verdächtigen wird. Hoffentlich bleibt er verschont. Eine weitere Buchempfehlung > Albrecht Müller: Die Revolution ist fällig - Aber sie ist verboten,