Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Baerbock: Grüne Despotin gegen die Demokratie. Sanktionen: Putin verdient Milliarden. Bricht die Uno auseinander? Was taugt Selenskyjs Offensive?"
  • Hans Georg Villy

    Die jüngsten Äußerungen von Baerbock zum Ukrainekrieg machen mich fassungslos und widersprechen in eklatanter Weise dem Amtseid. Wo bleibt der Aufschrei der Union, der FDP, der out-gesourcten Konservativen, des ÖRR und der Hauptstadtmedien? Anstatt Rücktritt zu fordern, herrscht weitgehend Schweigen, weil man es nicht mit den Grünen verderben und mit ihnen noch koalieren will. Zu hören sind nur die sog. alternativen Medien und die AfD. Was lässt sich der Wähler nicht noch alles bieten?

  • kostas

    Baerbock ist doch keine Politikerin sondern eine dumme Marionette der USA. Politiker versuchen das Land vorwärts zu bringen und nicht zu zerstören. Sie verhöhnt die Bürger des Landes, von denen sie bezahlt wird und diese schlafen mit offenen Augen."Denn sie wissen nicht was sie tun". Die Schadenfreude, wenn diese Kriegstreiberland zum Abgrund geht, wird die Welt mit Genugtuung das beobachten.

  • pitknows

    Präsident Abraham Lincoln: Demokratie ist „government by the people, of the people, for the people“. In diesem Sinne ist Baerbock eine Antidemokratin und müßte eigentlich vom deutschen Verfassungsschutz beobachtet werden !