Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Bestseller-Autor Marcus Klöckner über die spalterischsten Zitate gegen Ungeimpfte, den Albtraum des WHO-Pandemie-Pakts und den eigentlichen Auftrag der Journalisten"
  • piet

    Jetzt muss ich noch Roman Zeller und seine Video-Interviews loben! Zeller ist ein Topp-Journalist, ein Topp-Interviewer, immer fokussiert, und nie um eine gute Anschlussfrage verlegen! Dabei lässt er die Leute ausreden, versucht wirklich herauszufinden, was sie denken, und sie nicht in eine bestimmte Richtung zu drücken, wie die meisten "Haltungsjournalisten"! Ein Anti-Markus-Lanz! Da hat die Weltwoche einen echten Fang gemacht! Fast so gut wie der große Meister! Unbedingt festhalten, den Mann!

  • Alpensturm

    Die Motivation dieser Deutschen (und auch Schweizer) Schmierfink-Journalisten aus der Covidzeit, war nicht nur Hass, sondern Dummheit. Diese "Impfung" war sowohl experimentell, als auch wirkungslos. Sie hat weder vor einer Infektion nocht Weitergabe geschützt und trotzdem wurden Ungeimpfte wie Aussätzige behandelt. Dazu kommt noch, dass Covid-19 für unter 70J eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 99.9% hat. Die Journis waren die Komplizen der WHO, Big Pharma und Bill Gates. Meine Meinung.

  • piet

    Erst Corona, dann der Ukrainekrieg! Deutschland wankt! Die Schwäche wird ausgenutzt, unter anderem durch eine Flut von Migranten aus Afrika und Asien! Die ukrainischen Kriegsflüchtlinge sind legal und legitim hier, solange der Krieg andauert! Aber, auch hier hört man, dass viele russischsprachige Ukrainer darunter sind, die sich von dem Regime in Kiew, das die russische Sprache/Minderheit unterdrückt, nicht verheizen lassen wollen! Deutschland zahlt und liefert Waffen, hat aber nichts zu sagen!