Die 3 Top-Kommentare zu "Bilderberg-Konferenz: Und täglich grüsst das Murmeltier des Kalten Kriegs"
  • marlisa.s

    Ich frage mich, was Cassis in diesem Club überhaupt zu suchen hat. Ein geheimnisumwittertes Treffen, das abgeschirmt von der Öffentlichkeit stattfindet u praktisch keine Details bekannt werden, ist per se schon suspekt u erinnert etwas an die geheimen Mafiosi-Treffen. Umso mehr als mit vdLeyen eine Angeklagte mit bemerkenswertem Palmares an Straftaten präsent ist. Italo-Cassis ist kein würdiger Vertreter unseres Landes, weil er uns schon etliche Male in die Bedrouille manövriert hat.

  • Alpensturm

    Herr Köppel, die Fake News Medien holen sich ihre Marschordnung bei den Bilderbergern. Der Chef des Axel Springer Verlags ist nicht nur zufällig dort. Und weill die Chatham House Regeln gelten, wird Stillschweigen vereinbart, damit besser konspiriert werden kann. Ein Skandal, dass Cassis überhaupt teilnimmt.

  • neptun07

    Schön das zu hören, auch am Samstag. Aber nicht die Familie vernachlässigen 😉