Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Botschafter Melnyk, ein ukrainisches Ärgernis. Verklemmte deutsche Meinungsmacher. Deutsche Fake News über die Schweiz. Putins Parade: Und wieder irrten die Medien. Mehr Zentralismus in der EU. 4000 bis 7500 Schritte pro Tag. «Avatar»"
  • Joerg Sulimma

    Der Gesinnungskollektivismus unter den sogenannten "Eliten" in Deutschland ist doch kein Wunder. Man klammert sich immer noch an der Vorstellung fest, daß wir in den Universitäten, der Politik und den Medien die besten Köpfe hätten. Dem ist schon lange nicht mehr so. Und wenn diese Leute Demokratie mit einer Werteorientierung verwechseln, dann deshalb, weil sie die historischen Grundbegriffe und auch das Diskutieren einfach nicht gelernt haben. Ein Hoch auf die sozialistische Bildungspollitik!

  • luke.tam

    Schon Napoleon hat über die Deutschen ein vernichtendes Urteil gefällt, und die Zeit nach Napoleon hat gezeigt, dass er Recht hatte. Zur Qualität der deutschen Universitäten genügt schon der Hinweis, dass es über 200(!) Lehrstühle für Gender-Gaga gibt! Für die derzeitige Regierung gilt das gleiche; Versager, Studien-Abbrecher, die, wie Roger Köppel treffend sagt, noch nicht mal ein Salatblatt verkaufen konnten!

  • janus.wengel

    Ich schäme mich für die Faschisten in Deutschland und in der EU.! Ich hoffe jetzige EU zerfällt und kommt zu alte EWG die sich an Gesetze hält. Wir brauchen die Politik von Erhard.!