Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Cowboy-Justiz: US-Gericht erklärt Donald Trump für schuldig. Grüner Speck-Gürtel: Habeck hält zu Graichen. Internationale Umfrage: Klima nicht die Hauptsorge der Bürger"
  • tompaetz

    Ja, genau. Zurechtbiegen, nach Gusto auslegen, Unangenehmes bagatellisieren, Rufmord-Justiz absolutieren. Das scheint mir der aktuelle Mainstream zu sein

  • beograd

    Seit der letzten grossen Eiszeit (10.000 Jahre) hat sich das Klima auf der Erde auch ohne Industrie und Autos 16 Mal verändert. In Mittelalter war Paris heiss wie Toscana. Siehe wissenschaftliche Berechnungen und Skizzen.Diesmal versucht eine dunkle Elite, die Menschen zu täuschen, sie genau wie bei Covid zu belügen, die Industrie zu zerstören, Arbeitslosigkeit zu schaffen, Hunger... um die Menschen zu Bettlern und Sklaven zu machen. Das ist, kurz gesagt, die Bedeutung des neuen Hysterie.

  • frischjuergen

    Herr Habeck, sie sollten Schaden vom deutschen Volk abwenden und seinen Wohlstand mehren. Stattdessen machen sie eine Politik für US Oligarchen und gegen das deutsche Volk.