Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Spezial: Deutschlands Panzer rollen wieder gegen Russland. Deutsche Medien: Eine Volksgemeinschaft des Unfriedens. Und was sollen die wenigen Panzer militärisch bringen?"
  • lilith

    Statt sich um das weitere Verschenken von Tötungsmaschinen an Selenskyj,in mittlerweile Billionenhöhen,sollen sich Scholz,Fäser&Co plus die"Justiz"gegen die seit Jahren ausufernde Migrantengewalt gegen Deutsche kümmern!Leserkommentare auf https://www.focus.de sprechen Bände.Vorläufig 2 Tote!Vom Landesfürst Günther&Co kommen natürlich die stets gleichen Phrasen:"schreckliche Tat","alle entsetzt" *BLA BLA BLA*👹 Der muslimische Mörder wurde erst vorige Woche aus dem Knast entlassen!*Einzelfälle*🤮

  • thomas.kluczny

    Im April tauen die Böden in der Ukraine und ich hoffe man hat auch an genug Bergepanzer gedacht. Sonst enden die Abrams und Leos wie viele Tiger im WW2 die von der eigenen Besatzung gesprengt wurden. Dort geht es dann auch weiter , für Bergepanzer braucht es Panzerpioniere die auch nicht mal eben vom Arbeitsamt kommen. Wie schon ein General sagte :" Es bahnt sich ein logistisches Desaster an."

  • lilith

    Biden sagt"JA"zu den"Abrams",sein Verteidigungsminister sagt"NEIN"!Diese Panzer bringen gar nix,da sie a)elektronisch viel zu anspruchsvoll sind; b)nur mit sehr viel Kerosin betankt werden könnten; c)viel zu schwer sind,im Schnee&Matsch der UA stecken bleiben; d)reparaturanfällig sind&die UA Null Ersatzteile in kurzer Zeit haben könnte; e)um überhaupt die Grundlagen der Technik/Handhabung dieser Panzer zu erlernen,braucht es mind. 1 Jahr&dann noch das Gelernte i.d.kriegstaugliche Praxis umsetzen