Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily»-Weltpremiere: Die News mit Studiogast Tino Chrupalla über AfD, Klima-Kleber, den Krieg, Harry Belafonte und die Schweizer Neutralität"
  • mr roof

    Jeder kann ja zur AfD stehen wie er will, aber wer ganz tief in sich hieneinhört, der muß doch ehrlich zugeben, dass ein Chrupalla in der Regierung besser wäre als eine Frau Lang oder ein Herr Merz. Was die Grünen mit Deutschland anstellen kann jeder live und in Farbe verfolgen. Aber unter einem Herren Merz, würde Deutschland eiskalt und berechnend ausgeblündert werden. Es würde praktisch in die Sklaverei der USA führen. Oder in den nächsten Krieg.

  • lucy2007

    Vielen Dank Herr Köppel, dass Sie hier die AfD zu Wort kommen lassen! Das zeichnet eine wahre journalistische Größe und Unabhängigkeit ab! Das fehlt mir von den sog. Alternativen deutschen Medien völlig. Dort wird zwar auf die rot-grüne linksextreme Regierung geschimpft, aber die einzige echte wahre oppositionspartei wird auch dort nicht erwähnt.

  • dr.w.greiner

    Eine Sternstunde des deutschsprachigen Journalismus! Leider ist es bezeichnend für den aktuellen Zustand der deutschen Demokratie, dass man ein schweizerisches Medium lesen muß, um einen der bedeutendsten, deutschen Parlamentarier überhaupt erst mal näher kennenzulernen.