Die Weltwoche hat die neue Liebe des italienischen Netflix-Stars Michele Morrone zu einer zwanzigjährigen Zürcherin öffentlich gemacht. In der erfolgreichen Produktion «365 Days» spielte der 32-Jährige einen Mafia-Boss, der eine junge Polin ein Jahr lang ebenso beherrschen wie verwöhnen will.

Noch am 5. November sei Kay-Lou T. aus Zürich, dessen Mutter Schweizerin ist und dessen Vater aus Togo stammt, mit seiner damaligen Freundin zur dreijährigen Feier ihrer «bis vor kurzem sehr glücklichen Beziehung» in London geweilt. So teilt er es seinen Freunden und Bekannten in einem Instagram-Video mit.

Die beiden hätten in einem schönen Hotel gehaust, einiges unternommen und auch Pläne betreffend gemeinsames Wohnen, Kinder und geschäftliche Orientierung gewälzt. Doch drei Tage später habe sich seine Freundin Moara S. für den Netflix-Star entschieden. Diese «Lektion fürs Leben» habe ihn gelehrt, dass nichts im Leben hundert Prozent sicher und garantiert sei, auch wenn man sich das denke.

Er habe den Weg an die Öffentlichkeit gewählt, weil er geschäftlich ebenfalls in der Öffentlichkeit stehe und noch sehr grosse Visionen habe, sagt Kay-Lou T. Doch vorerst bittet er seine Umgebung, ihn nicht mehr auf den privaten Verlust anzusprechen. Wenn die Zeit reif sei, werde er wieder reden.