Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Der Verfassungsschutz ist eine Gefahr für die deutsche Demokratie. Überdosis Gutmenschentum: Deutschland raus aus der WM. Deutscher Oberst: Russland strategisch im Vorteil. Selenskyj: Jetzt will er auch Kirchen verbieten"
  • luke.tam

    Wieder ein 'wunderbares Wort zum Wochenende', vielen Dank dafür. Lohnt es sich noch, über Frau Von der Leyen zu sprechen? Alle Welt weiss, dass diese Frau übergeschnappt ist, in ihrer eigenen Welt lebt, dominiert von Bourla und Selenskyj. Das einzig Erfreuliche ist, dass es nun sogar politischen Klippschülern in der EU dämmert, dass die Amis nur in ihrem eigenen Interesse handeln; bis sich das in der deutschen Politik rumgesprochen hat, dauert es noch. Leider ist der Zug aber bereits abgefahren.

  • ErwinLion

    Es muss immer wieder angeprangert werden, dass das Ziel der deutschen Grünen die Umwandlung der Marktwirtschaft in Staatswirtschaft ist. Die deutschen Grünen sind die größte Gefahr einer Demokratie. Sie schleifen alles, was Deutschland seit dem 2. Weltkrieg erfolgreich machte, was der Bevölkerung Wohlstand brauchte. Mit den Grünen, unterstützt von der FDP (!), den Ex-Freiheitlichen, wird Deutschland in Höchstgeschwindigkeit in eine DDR 2 transformiert. Deren Ende kennt jeder: Die Staatspleite.

  • juergen747

    So, das wars dann, die Deutschen dürfen wieder nach Hause fahren. Das kommt davon wenn protestieren, beschuldigen und anklagen wichtiger ist als Leistung abliefern. Aber in diesem Land ist Leistung schon lange nicht mehr gefragt solange man politisch-moralisch auf der richtigen Seite steht. Das machen unsere inkompetenten Politiker ja in Perfektion vor. Wahrscheinlich werden die Deutschen jetzt mit einer neuen Armbinde dafür protestieren, dass es unfair und rassistisch ist zu verlieren....