Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutsches Asylchaos: Es kommen zu viele, es kommen die Falschen. Zwei Mädchen töten 12-Jährige. Schule: Das gescheitere Menschen-Experiment der Linken. Lichtblicke: Fred Astaire und SPÖ"
  • kjs

    Die Menschheit wird mit einer erfundenen Bedrohung in ruinöse Planwirtschaft und Deindustrialisierung geführt.“ (vgl.: http://hharde.de/#xl_xr_page_climate%20ger) 1. Der CO2-Gehalt der Erdatmosphäre ist Folge, nicht Ursache f. Klimaänderungen (vgl. http://hharde.de/#xl_xr_page_climate%20d) 2. Sonnenzyklen bestimmen das Erdklima Änderungen d. atmosph. CO2-Gehalts spielen für Temperaturveränderungen der Erde eine nicht messbar geringe Rolle - vgl. https://www.horstjoachimluedecke.de/egu-poster

  • lilith

    Asylchaos:Seit wievielen Jahrzehnten kamen/kommen denn jemals"die Richtigen"in DE an?Als Schmidt seine Unterschrift unter den Vertrag gab,daß die türk.Gastarbeiter allesamt ihre Großfamilien nachholen durften,was er Jahrzehnte später in einer Talk-Show bitterlich bereute?Als ab den 1970er Jahren,inzwischen Mio von Libanesen nach DE kommen?Als 2014 die erste, große Welle von Illegalen nach DE kamen?Als seit! 2015,jährlich weitere Mio an Illegalen samt Großfam.Nachzug aus aller Welt in DE sind?

  • lilith

    Es ist wohl unbeschreiblich, was die Eltern von Luisa, RIP😢, nun durchmachen müssen, während das Schützen der Persönlichkeitsrechte der 2 Mörderinnen absolute Priorität hat.Die Vorgehens-weisen&Äußerungen der Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein&Buschmann kann ich zu 0% nachvollziehen!Für die Eltern von Luisa muß sich das wohl wie viele Schläge ins Gesicht anfühlen! 15/03/2023-"focus.de/panorama/welt/verbrechen-in-freudenberg-12-jaehrige-von-zwei-maedchen-erstochen-tatwaffe-noch-nicht-gefunden"