Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutschland: Darf man eigentlich noch seine Meinung sagen? Hört auf, von westlichen Werten zu schwadronieren. Ukraine: Und täglich donnert die Propagandawalze. Warum ich Emil Ludwigs grossartige Bismarck-Biografie lese"
  • lilith

    Übrigens: Der neue "Moderator" namens Klamroth von der vorgefertigten Meinungsbildungssendung "Hart aber Fair", ist der feste Lover von Neubauer. So etwas soll den eventuellen Zuschauern bewußt sein, dass sich von Dem, außer ultralinkes, grünes Gequatsche, nichts an diskussionswürdiger Substanz finden läßt. 🤡 Einmal mehr waren Politiker von der demokratisch, vom Volk gewählten AfD nicht anwesend. Doch zum Glück und großer Freude wird die AfD in ihren Bewertungen jeden Monat stärker👍

  • donnerbalken

    Chapeau, heute wieder einmal brilliant! Bis zum WEF bin ich einverstanden. Das WEF ist für mich ein Befehlsgeber. Siehe nur das Erscheinungsatum der Herausgabe des Buches von K.Schwab. "The Graet Reset." Und Putin finde ich gut. Sehr besonnen! Ich wäre vermutlich bereits 2014 mit Truppen in die Ukraine! Der Putsch, war bereits eine Übertretung der roten Linie!

  • issos333

    Am Bismarck-Bashing der Außernministerdarstellerin erkennt man ihren limitierten Bildungshorizont. Würde sie nur zwei Zitate von ihm kennen ( "Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann" und "An den Grundsätzen hält man nur fest, solange sie nicht auf die Probe gestellt werden") dann würde sie sich in ihm wiedererkennen.