Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutschland: Maulkorb-Gesetz, FDP macht mit. Impf-Debakel: Strafuntersuchung gegen von der Leyen. Andere Länder, andere Systeme. Rishi Sunak, eine Erfolgsgeschichte. Ideologische Kritik an Frontex"
  • hill-billy

    Herr Köppel, ich finde es gut, dass Sie sich der Aufarbeitung des Impfthemas annehmen. Ich kenne sonst kaum jemanden , der das macht, bzw.sich das traut. Ja, soweit sind wir schon. Bitte so weitermachen, Wir haben selbst die WW in Print abonniert. Ich musste lachen, über den Artikel von Veronika Straass, über die Intelligenz der Wildschweine. Zu Politikern sage ich jetzt nichts mehr. Die Wildschweine geben einfach mehr her.

  • f.peter

    Was die USA gegen China treibt ist genau die selbe Methode, die sie gegen Russland über die Ukraine geführt haben, nur mit anderen Mitteln.China soll genötigt werden,zur Sicherung der Chipverfügbarkeit Taiwan einzunehmen.Über die Politiker in D fällt mir nichts positives mehr ein.Wer anderen mit allen Mitteln "helfen" will und sich dabei selbst zerstört,hat irgendetwas nicht verstanden.Und Medien,die solches Treiben noch unterstützen,haben nicht nur verlernt,was ihre ureigenste Aufgabe ist......

  • lilith

    Was bitte soll denn v.d.Leyen nach der Strafuntersuchung passieren?Seit wievielen Jahren tagt der Untersuchungsausschuss wegen ihrer Machenschaften/Skandalen als Verteidigungsministerin,ohne irgendeiner,negativen Konsequenz.Ganz im Gegenteil,sie fiel trotz der Untersuchungen/aufgedeckten Skandale die "Karriereleiter" hoch,wurde galant durch Hinterzimmer Politik von s.g.Demokraten aus der Schusslinie genommen&auf den "Thron"in Brüssel gesetzt.Trotz ihrer Korruption,Vetternwirtschaft etc.pp.