Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Deutschlands Wirtschaft brennt, aber Habeck pilgert nach Kiew. Der Swing der Liebe. Hashim Thaci, der Balkan-Churchill vor dem Kriegsverbrechertribunal. Wolfgang Kubickis Schmusekurs nach links schadet der FDP. Rechte Frauen, linke Frauen"
  • Maiskolben

    15:15 Es geht nicht um deutsche Interessen, auch nicht um ukrainische. Es geht um die geostrategischen Interessen des Schurkenstaates USA

  • Joerg Sulimma

    Robert Habecks Reise nach Kiew führt mich zu grundsätzlichen Fragen. Was hat ein Wirtschaftsminister in der Ukraine zu suchen, wenn keine wirtschaftlichen Interessen des Landes betroffen sind, das er zu repräsentieren hat? Warum hat der deutsche Steuerzahler für so etwas aufzukommen? Wenn er sich gut fühlen will, soll er selbst dafür zahlen, aber bitte vorher zurücktreten, weil er seine grundgesetzlichen Aufgaben nicht wahrnimmt. "Minister" heißt vor allem "Diener". Darauf sollte man hinweisen!

  • thomas.kluczny

    Spätestens zu Habecks Besuch sollte auch der letzte Ukrainer begriffen haben :"Wir sind im A..sch ." Oder anders , wie Frau Merkel etwas abgewandelt sagte : " Wenn ich mit euch fertig bin , werdet ihr euer Land nicht wiedererkennen."