Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Die grosse Impf-Lüge: Manipulation, Machtmissbrauch, Milliardengeschäfte. Die Covid-Impfung ist gar keine Impfung. Wie schädlich ist die Impfung? Kartell der Vertuscher. Totalversagen der Medien. Auch ich habe geschlafen"
  • pastacaspa

    Willkommen im Club, Herr Köppel. Im Club der Impfskeptiker, deren Zahl rapide wächst. Die immer dramatischer werden Meldungen über Nebenwirkungen der mRNA-Behandlung, die sogar mit eine Übersterblichkeit einher geht, haben offenbar den Saulus zum Paulus gemacht. Löblich, dass nun auch die WW die Skepsis der Menschen aufgreift!

  • Anna Meier

    Leider hat das viel zu lange gedauert. Erst jetzt, da EU Parlamentarier und EU Staatsanwaltschaft öffentlich gewisse Dinge aufdecken, jetzt plötzlich springt Herr Köppel auf diesen Zug auf. Uns Impfskeptiker hat er wie alle anderen die ganze Zeit ignoriert. Unsere Bitten, über die Wirkung der Genspritze zu recherchieren, ebenso. Ich werde nie vergessen, dass Herr Köppel dafür war, dass Lehrer und Pflegepersonal zur Impfung gezwungen werden sollten. Dafür erwarte ich noch eine Entschuldigung

  • rolfli

    Herr Köppel, Sie sind zwar auf der richtigen Spur, scheinen aber noch immer nicht zu wissen - oder aussprechen zu wollen - was und wer hinter CORONA steckt, nämlich die Überzeugung der Eugeniker um Bill Gates et al, dass die Menschheit reduziert werden muss! Diesem Zweck dienen die zugelassenen man made mRNA-Impfstoffe, die inzwischen unübersehbare Spuren an Millionen Menschen - ausser in afrikanischen Ländern, denen diese Impfstoffe zu teuer waren - hinterlassen haben!