Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "«Daily-Spezial»: Die Sprengung der Ostsee-Pipelines ist eine terroristische Kriegserklärung an Europa und Deutschland. Fakten und Hintergründe"
  • Alt-Badener

    Dieser Krieg ist ja schon seit längerer Zeit eindeutig zu einem Krieg Russland gegen die NATO geworden. Und zu viele Propagandisten der "Wertegemeinschaft" hier im Westen bedienen die Kriegstrommeln in höchster Intensität. Alles wird getan, um den WK 3 zu entfesseln. Das Sprengen der Gaspipelines in der Ostsee ist ja faktisch nichts anderes als eine Kriegserklärung. Russland wird getrieben, taktische A-Waffen einzusetzen, dann ist das Ziel erreicht, WK 3 zu starten.

  • Janosh H.

    Das Bild des Dummkopfes, welcher den Ast absägt auf welchem er sitzt, stimmt in diesem Fall nicht! Nein es ist sein 'BESTER FREUND', welcher ihn kaltblütig und ohne Pardon abstürzen lässt. Dass der feige Freund den Mut nicht aufbringt, seine Tat zu gestehen, macht die Sache noch abscheulicher. EUROPÄER, HÜTET EUCH VOR DIESEN FALSCHEN FREUNDEN. Je früher desto besser.

  • koloniebaer

    Wieder treffend, präzise, empathisch, logisch und sprachlich wohltuend formuliert! Danke!