Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Fachkräfte des Verbrechens: Deutschlands Migrations-Irrweg. Generalstreik: Privilegierte sichern ihre Privilegien. Gesinnungs-Terror: Steuern wir auf einen neuen Faschismus zu? Orientierungslose Elite: Politik gegen die Deutschen"
  • swe

    Man muesste wohl viel eher gegen diesen Unsinn auf die Strasse gehen, den unsere Politiker uns zumuten und uns eine Stange Geld kosten. Leider passiert das nicht, weil eine solche Bewegung keinerlei politische (hoechstens von Seiten der AFD) bzw mediale Unterstuetzung haette und danach sofort die Diffamierung einsetzen wuerde. Bestes Beispiel war hier die Wagenknecht Friedensdemonstration.

  • frischjuergen

    Die sogenannte Klimapolitik ist ein Klimaschwindel, ein Klimaterrorismus, die Urspünge kommen aus den USA, man hat mit gewaltiger PR Arbeit diese Ideologie schon seit Obamas Zeiten in die Welt gesetzt. Die Vasallen in der EU haben das bereitwillig übernommen. Auch die deutsche Regierung, speziell die Grünen schaden damit der deutschen Wirtschaft und nehmen dem Bürger seinen Wohlstand. Alles nach Plan einer Elite. Die derzeitige Kriegspolitik paßt exakt in dieses Szenario.

  • haiko

    Dass der hochgeschätzte Herr Koeppel, der sich ja durch Verbreitung guter Laune und maßvolle Sprache auszeichnet, inzwischen die Begriffe "Landesverrat" und "Faschismus" bemüht, wird hoffentlich als schrillende Alarmglocke verstanden. Wir dürfen uns keine Illusionen über den Zerstörungswillen des "Neoliberalismus" alias Neofeudal(fasch)ismus und seiner Einflussagenten in den politischen Systemen machen."Wehret den Anfängen"? Wir stecken schon bis an die Ohren im Schlamassel!