Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Flüchtlinge rein, Rentner raus: Berliner Altersheim geräumt. Europa: Kolonie der Vereinigten Staaten. 70. Jahrestag von Stalins Tod. Rechtsextrem: Britische Regierung warnt vor Shakespeare"
  • luke.tam

    Wenn in Deutschland nur noch Politiker gewählt würden, die die Interessen des eigenen Volkes über die von Ausländern stellten, hätten wir bereits eine von der AfD geführte Regierung. Leider gibt es in keiner der Altparteien Politiker, die ihren Amtseid ernst nehmen. Dort ist nämlich dezidiert gesagt, was die Aufgabe der Amtsträger ist, nämlich zum Wohl des deutschen Volkes zu wirken. Wie darf man Leute titulieren, die genau das Gegenteil davon machen? Eidbrecher? Kriminelle?

  • frischjuergen

    Ganz besonders peinlich fand ich die letzte Kabarettsendung des WDR Mitternachtsspitzen. Die sind zum Propagandainstrument der Kriegstreiber geworden indem sie mit fadenscheinigen Argumenten auf den Friedensbemühungen von Wagenknecht herumgehackt haben. Früher haben solche Sendungen die Regierung kritisiert, heute sind sie zum Propagandainstrument geworden. Da lobe ich Dieter Nuhr oder Lisa Fitz. Ich hoffe, Politik und Medien zeigen in Zukunft mehr Rückgrat statt Hampelmänner der USA zu sein.

  • frischjuergen

    US Oligarchen, d.H. die mächtigen Großfamilien beherschen die Szene. Sie sind es in Wahrheit, die Präsidenten einsetzen bzw. verhindern durch Propaganda in Medien und sogar mit Hilfe von FBI .Das haben wir ja gesehen im Falle Trump. Diese Oligarchen bestimmen mit ihren eingesetzten Marionetten über Krieg und Frieden, Wirschaft und sämtliche Bereiche. Und sie haben sich auch Europa einverleibt, diese korrupten Politiker in der EU und den Regierungen.