Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Friedliche Koexistenz. Verteidigungsministerin Lambrecht besser als ihre männlichen Vorgänger. Lugano-Konferenz: Und jetzt kommen 200.000 Ukrainer in die Schweiz. Jetstream der Hitzewellen. Boris Johnson"
  • bernardhardt

    Wenn uns das Schicksal der Ukrainischen Bevölkerung nur ein bisschen am Herzen läge, würden wir darauf hinarbeiten diesen Krieg sofort und unter Inkaufnahme grosser Zugeständnisse an Russland zu beenden. Der Krieg ist für die Ukraine und die westlichen Kriegstreiber bereits verloren, tausende junger, unerfahrener Soldaten und ältere Reservisten bis 60 Jahre werden mit unserer Zustimmung und Unterstützung sinnlos verheitzt. Schluss damit. Jetzt.

  • luke.tam

    Es ist ja nicht nur dieser unsägliche Melnyk, der Präsidenten-Darsteller und die Klitschkos reiten ja dasselbe Pferd: unablässig sind sie am Fordern, als ob Deutschland der Ukraine irgendetwas schuldig sei. Und nur einfach gestrickte Leute (auch wenn sie promoviert sind) glauben so schwachsinnige Slogans, wie "Die Ukraine kämpft nicht nur für ihre Freiheit, sondern auch für die Deutschlands." Die wurde übrigens auch schon am Hindukusch verteidigt; mit grossem Erfolg, wie man weiss!

  • bernardhardt

    Mit dem Brexit hatte BoJo die einmalige Chance die EU -Sanktionen gegen Russland nicht mitzumachen und eine intelligentere Währungspolitik nach dem Modell der Schweiz voranzutreiben. Statt dessen hat er mit dem Küngel von FlintenUschi, Macron, Draghi diesen ganzen Unfug mitbetrieben und ist Massgeblich am Scheitern der Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine schuldhaft beteiligt. Für mich ist sein baldiger Abtritt überfällig und zu begrüssen