Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Fünf Jahre #MeToo: Die sexuelle Reformation der Frauen. Eine Würdigung. Ukraine-Krieg: Das doppelte Missverständnis. Scholz schlichtet AKW-Streit"
  • burg

    "Sexuelle Reformation der Frauen"? Die sehe ich nicht. Frauen machen nach wie vor nicht den Mund auf, wenn die Innenstädte für Mädchen und Frauen unsicherer werden. Dafür melden sich ältere Damen der Showbranche zu Wort, die vor Jahrzehnten auf der Besetzungscouch eines Regisseurs gelandet sind, um die gewünschte Filmrolle zu erhalten. Sie hätten auf die Rolle verzichten können, aber Ruhm und Geld waren ihnen wohl wichtiger.

  • foerster7

    Lieber Roger Köppel zum heutigen Daily International erlaube ich mir folgende Gegenrede. Dieser Krieg ist kein Missverständnis. Vielmehr wurde er gezielt seit 2014 mittels Geld, Kredit, Waffen, Geopolitischen Interessen vom Hegemon vorbereitet und solange auf die Spitze getrieben wurde bis es kein zurück mehr gab. Heute stecken wir mittendrin. Die Nutzniesser werden kenntlich, ebenso die Verlierer.

  • issos333

    Den Silberstreif am Horizont sieht man in der Tat immer dann, wenn der Ausgang des Predigttunnels zu erblicken ist, der fast täglich zu Beginn der Sendung durchfahren werden muss. Dass der UKr-Krieg nicht mehr ideologisch begründet werden kann stimmt! Was sich geändert hat ist die nackte Erkenntnis von Interessen: auf der einen Seite imperiale, deren Marionette Europa ist, auf der anderen schiere Sicherheitsaspekte einer umzingelten Atommacht, die unmoralisch, aber logisch handelt.