Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Gebt dem Frieden eine Chance! Tolstoi lesen. Deutsche wollen immer mehr Freizeit. Pipeline-Sabotage: die USA? Merz entschuldigt sich wieder. Migration läuft aus dem Ruder"
  • foerster7

    Lieber Roger Köppel, bravo und herzlichen Dank für die klare Erkenntnis und ebensolche Worte. Wir wissen doch alle, es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Hegemon USA nicht gefällt! Im Weiteren haben die Amerikaner keine Freunde, sie haben Interessen! Mit den grössten Armeeausgaben (3x mehr als China) werden diese weltweit, mit eiserner Hand um- und durchgesetzt!

  • mr roof

    Guten Morgen, ich nutze einfach einmal diese frische "Schneefläche" um einen Aufruf zu starten. Die Dachdeckerinnung Bautzen lädt alle Handwerker, Dienstleister und Unternehmer auf, am 14.10.2022 auf dem Dresdener Neumarkt gegen die erdrückenden Energiekosten und für den Erhalt unserer Betriebe zu Demonstrieren. Das Handwerk steht auf für die Vernunft und unsere Zukunft. Es lebe das Handwerk!

  • issos333

    Apropos Merz: Wer eine berechnete Bemerkung loslässt und um deren Wirkung weiß, ist raffiniert. Wer die erwartet aufkommende Kritik dann aushält, ist respektabel. Wer sich danach aber entschuldigt, ist nur peinlich und somit vertrauensunwürdig!