Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Grünen-Dämmerung: Deutschland kehrt – langsam – zur Wirklichkeit zurück. Ukraine-Krieg: Desinformation total in unseren Medien. Kissinger warnt vor Drittem Weltkrieg. Klaus von Dohnanyi: Brillanter Auftritt in Hamburg. Baerbock schulmeistert Ungarn. EU feiert sich mit Gender-Parade"
  • piet

    Klaus von Dohnanyi bei der Körber-Stiftung! Worum ging es bei dieser Diskussion? Dohnanyi auf Linie zu bringen, was nicht gelang! Weder dem Moderator, noch der jungen Dame! Dohnanyi ist moralisch unangreifbar, kann nicht in die rechte Ecke abgeschoben werden, obwohl er genau das sagt, was bei anderen verdammt wird! Die Amerikaner dominieren die EU und die NATO mit ihren Atomwaffen, und haben den Ukrainekrieg selbst angezettelt, um Europa zu spalten, nach dem Motto: "Teile und herrsche!"

  • luke.tam

    Ich bin nicht so sicher wie Sie, Herr Köppel, dass die Amerikaner nicht doch noch offen in der Ukraine militärisch eingreifen - verdeckt tun sie es ja schon seit langem. Dass sie ihre Spezialkräfte überall in der Welt einsetzen, haben Sie ja selbst gesagt. Das beste Beispiel ist die Sprengung der Gasleitungen in der Ostsee. Wenn Deutschland kein US-Vasall wäre, hätte das erhebliche Auswirkungen haben können, denn es war ein kriegerischer Akt! Völkerrechtswidrig - w. a. anderer Stelle gerne beton

  • hoemike

    Ergänzung zum Verhalten Baerbock: 1.) Es ist ein Krieg zwischen Ukraine und Russen 2.) Durch Trianon wurde 2/3 Ungarn von Westen den Nachbaren geschenkt. In Ukraine leben mehrere Mio Ungaren, mehrere wurden zwangmässig ins Front geschickt, gestorben,3.) Es wurde die Sprache der Munderheit verboten- auch ungarische Sprache,4.) Es sind die Existierung von ung. Firmen, z.B. Bank Otp,.. verbieten