Die 3 Top-Kommentare zu "Hans-Georg Maassen über Deutschlands und Luisa Neubauers Demokratie-Defizit, Merz als Merkel 2.0, warum Scholz das Nord-Stream-Attentat lückenlos aufklären muss, den ideologisierten Verfassungsschutz und warum Deutsche vernünftiger denken, als es die Medien schreiben"
  • neptun07

    Grüne, als Kirche! Das hat er richtig beschrieben. Es ist der Totalitarismus pur.

  • haiko

    Ich möchte nur daran erinnern, dass Maaßen als Präsident des sogenannten Verfassungs"schutzes" abserviert wurde, weil er der Propaganda-Lüge Merkels über angebliche "Hetzjagden auf Ausländer" in den östlichen Bundesländern widersprach. Dort wird der heutige Verfassungsbruchschutz auch als Stasi 2.0 bezeichnet.

  • swe

    Fr. Wagenknecht, Hr. Sarazin, Hr. Palmer, Hr. Maassen. Alles Politiker, die in ihren Parteien non grata sind. Nimmt man noch Fr. Weidel hinzu, dann wuerde ich mir eine Regierung bestehend aus diesen Personen wuenschen. Dann waere mir um unser Land wesentlich wohler.