Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Hat Selenskyj den Verstand verloren? Medien schweigen über die gefährlichen Pläne des Ukraine-Premiers. Preisdeckel für Öl aus Russland. Gute Nachricht: Deutschland diskutiert offener über Migrations-Probleme. Warum ich zuversichtlich bin"
  • juergen747

    Silensky ist doch nur eine Marionette. Die Fäden an seinem Gehirn und Mund werden von anderen gesteuert. Er ist der perfekte Schauspieler und wird seiner Rolle hervorragend gerecht. Mit täglichen Videos, aggressiver Kriegs- und Schlachtpropaganda, dramatischer Opferdarstellung und professionellen Bildern für die Medien! Besser gehts nicht. Die USA haben den perfekten Darsteller für ihr Theaterstück eingesetzt.

  • in_dubio

    Zuerst einmal einen herzlichen Dank für die Wertschätzung der Deutschen Zuschauer. Brauchen wir. Hat Inline-Mainstream leider vergessen, wo eher Macht und Co. geschätzt werden. Thema: Auto-Eradikation der Menschheit. Seit tausenden Jahren vor den Grünen gab es immer eine Auto-Korrektur systemischer gesellschaftlicher Fehlentwicklungen, wenn der vorhandene IQ angewandt wurde. Das akute Problem jedoch ist, dass der nötige IQ einfach nicht vorhanden ist. Bei der Gelegenheit kommen wir zu Selenski.

  • ando tur

    Wollt ihr den totalen Selensky?!