Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Herfried Münkler: Rückkehr der Vernunft. Wie die USA die Ukraine systematisch aufgerüstet haben, seit Jahren. Chinas Kriegsmaschine und die Rolle des Westens. Die USA sind bewundernswert, aber es gibt wichtige Fragezeichen. Der Fall Josef Joffe"
  • Leslie36

    Herzlichen Dank! Ihr Daily, Herr Köppel, ist befreiend in dieser Zeit, in der Europa sich zur Diktatur zu wandeln scheint. Andernorts wird die freie Meinungsäusserung massiv beschnitten, ja - schlimmer noch, man muss sich klar auf die Seite der Verurteiler und Werte-Bestimmer stellen und sich von der anderen distanzieren, will man den gesellschaftlichen Ausschluss vermeiden. Ob Künstler, Politiker oder Normalbürger, der Bann trifft jeden, der sich der Meinung der Massenhysteriker entgegenstellt.

  • knut hamsun

    Vielen Dank, Herr Köppel, für den täglichen Lichtblick im propagandistischen Meinungsnebel. "Fanatismus der Kleinkariertheit." Das charakterisiert Deutschland wirklich treffend, ob es nun der Umgang mit Schröder, die Genderisierung der Sprache, das Säbelrasseln der sogenannten Demokraten oder das Bepflanzen des Landes mit hübschen Windrädern ist. Nirgends ein wirklicher Plan im Interesse Europas, nirgends ein Hauch von geschichtlicher Bildung, Hauptsache man ist gegen Putin.

  • Scrocco

    von gilbert: Biden war und ist ein Kriegstreiber, er glaubt das Chaos im eigenen Land zu verbessern in dem er die Anderen ins grössere Chaos stürzt. Die Amerikaner haben ein Interesse einen Keil zwischen Russland und Europa zu stoßen, bewusst, er hat auch das gute Gas-Geschäft von Russland mit Europa verhindert, die Kriegswiese ist Europa, bezahlen, werden es die Deutschen, das dumme, Europa spielt die Marionette der Amerikaner, nur das Deutsche Volk könnten diese"Polit-Joggelis" zurechtbiegen.