Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Hexenjagd gegen Trump. Fauxpas im Kanzleramt. Schweizer Medtech stärker als die EU. Rastalocken-Streit auch in Zürich. Tod von Regisseur Wolfgang Petersen. Bewundernswertes Indien"
  • issos333

    Ich weiß nicht, was der Plural von Fauxpas ist. Jedenfalls ist des Kanzlers Reaktionsschnelligkeit nicht sehr ausgeprägt. Am 8.2. diesen Jahres steht er neben Joe Biden (" Bei russischem Angriff ist Nord Stream 2 gestorben") und erfasst nicht, dass einen US-Präsidenten das überhaupt nicht zu interessieren hat. Jetzt kapiert er situativ nicht, dass Abbas Aussage ihn sehr wohl etwas angeht. Vielleicht ist er aber auch konfliktscheu, was ihn in seiner Funktion als ungeeignet erscheinen ließe.

  • frischjuergen

    Eine generelle Tendenz nach links ist zu erkennen und wird durch gewisse Kreise bewußt in Szene gesetzt. Das FBI handelt auf Geheiß einer linken Regierung und geht hier völlig überspitzt auf Trump los, auf der demokratischen Seite unterbleiben solche Aktionen. In Deutschland vergleichbar bewegt sich ein Bundesverfassungsgericht nicht mehr im neutralen juristischen Rahmen sondern vertritt linke Regierungsinteressen, was man im Falle Corona eindeutig erlebt hat. AfD Ausgrenzung ebenso.

  • schweizbeneider

    die Rastalocken-Nummer zeigt was im Oberstübchen so den ganzen Tag abläuft..ich finde das klasse...hihi :-) Klassetypen, herrlich echt...man sollte das konservieren...diese Nachrichten..lehrreich wenn es in die Nachbetrachtung geht. Das macht mich allerdings nicht zuversichtlich für unsere Gesellschaft..Putin ,XI und Narendra kennen diese Zustände, deshalb greifen sie uns an....keine Angst vor uns...