Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Historischer Auftrag: Deutschland muss verschweizern. Aufbau eines neutralen Europa mit der Ukraine. Kriegsgeschehen: Selenskyj räumt Verluste ein. Johnny Depp gewinnt. Verstaatlichte Kinder. Gender-Wahnsinn im deutschen TV. Orientierungslose Politik"
  • raedi butz

    Noch besser wäre ein Zusammengehen EU bzw. Europa mit Russland. Ohne die Störaktionen der US wäre das eine optimale Lösung. Russland bekäme das Knowhow, wir bekämen die Rohstoffe. Genau das zu verhindern, ist das Ziel der US. Vielleicht schlucken sie diese Kröte erst, wenn sie erkennen, dass Russland andernfalls mit China zusammengeht. Für die US käme es fast auf das Gleiche heraus. Aber für uns nicht. Deshalb müssen wir zwingend US-Marionetten aus unseren Regierungen (und Medien) hinauswerfen.

  • frischjuergen

    Sicher wäre ein neutrales Deutschland die bessere Lösung. Das werden allerdings die US-Oligarchen, die ja auch die EU mitgestalten, nicht zulassen. Wenn allerdings das Volk von einer einseitigen Medienbeeinflussung befreit würde, könnte sich der neutrale Gedanke durchsetzen.

  • Detlef Dechant

    Ich bin 1973 Soldat geworden, um Deutschland "zu verteidigen" Während meiner Dienstzeit habe ich festgestellt, wie viele meiner Offizierskollegen das Eingeübte gerne auch "agressiv ausprobieren" würden. nach der "Herstellung der Einheit Deutschlands" - nicht "Wiedervereinigung" (übrigens hat Genscher diesen Begriff nie verwendet) - habe ich gesagt, dass dies der richtige Zeitpunkt wäre, die NATO aufzulösen und mitten in Europa eine "Neutralitätszone" einzurichten. Insofern dacor! Chance vertan!