Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Kein Frieden ohne Putin: Verhandeln! Europäer protestieren gegen Sanktionen. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem. Wie Medien Konservative verleumden"
  • frischjuergen

    Diese deutsche linke Politik mit ihren Medien ist der Sargnagel von Deutschland. Das ist im Sinne eines WEF aber nicht im Sinner der Bürger. Deshalb mehr AfD bitte!

  • jbutler

    Lieber RK: Habeck bleibt der meist geschätzte Politiker Deutschland trotz Maischberger Auftritt. Er dient nun mal als Identifikationsfigur für alle Ottonormal-deutsche die ebenfalls nichts von Wirtschaft verstehen. Ricarda lang ist ebenfalls Identifikationsfigur für die, die ihr Leben und Gesundheit nicht im Griff haben, die nie einen Abschluss erreicht haben und die ehrliches Arbeiten verachten.

  • issos333

    Die "Sprachpflege" der Linken dringt in die Gehirne der Menschen ein und formt durch ständige Wiederholung ihr Denken. Die Folge ist, dass aus Unzufriedenen und Aufmuckenden, also Unbequemen, sukzessiv Rechtsextreme werden . Dieses Handwerk besorgen die Vermittlerprofis in den ÖR und den in den Händen weniger Großverlage liegenden Medien.Die Schwäche der Konservativen liegt im Ignorieren dieser Methode und im Mangel an Gegenstrategien mit der Folge, ständig in der Defensive zu sein.