Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Kiews Ex-Botschafter Melnyk droht Wagenknecht und Lafontaine. Hütet euch vor den «Guten» in der Politik. Viessmann-Verkauf: Fanal der grünen Wende. Borer beerdigt Neutralität in Amerika. Maudet und Friedli gewinnen"
  • issos333

    Ich halte den Merkelschen Satz, es sei nicht "in Ordnung", die AfD zu wählen für ebenso bezeichnend wie ihre damalige Forderung, die Thüringer Wahl "rückgängig" zu machen. Aber ist das neu ? Interessanter ihre Chuzpe auf die Frage, ob sie Fehler gemacht habe, darin bestehend, dass sie als Antwort rückfragte, ob sie jetzt irgend etwas erfinden solle, nur damit man die Öffentlickeit zufrieden stelle. Übersetzt: Natürlich keine Fehler, frag nicht so blöd! Und der brave di Lorenzo schweigt dazu...

  • bupsi

    Zur Nicht - Reaktion Berlins auf Melniks Stänkerei: Wer sich die Brennstoffzufuhr reaktionslos von "Freunden" wegsprengen lässt, der lässt sich auch von einem Herrn Melnik widerspruchslos auf den Kopf sch... Hat durchaus System.

  • lilith

    Weshalb sollten sich die Deutschen vor der AfD hüten?Diese Partei ist seit 10 Jahren die einzige Partei,die sich Für das deutsche Volk einsetzt u. es gut mit ihnen meint. Ja,die Alt"Parteien",die vorgeben,sie wären die"Guten",sind wahrlich höchst gefährlich.Zu Melnyks neuesten Ergüssen stehen schon einige Kommentare in der WW.Der foppt sich immer noch,dass er unter dem Vorwand,in dem kriminellen System"Sely"(u.a.Pandora Papers)den Außenminister geben zu sollen,aus DE gegen seinen Willen rausflog