Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Kriegsbegeisterung und Selbstbetrug. Van der Bellen stellt seine Meinung über die Demokratie. Atomforscher warnen vor einem nuklearen Inferno"
  • swe

    "Weissbroetchen die bald aussterben". Dies hat Hr. Maassen vollkommen zurecht als linken Rassismus bezeichnet. Dafuer droht ihm nun der Parteiausschuss aus der CDU, weil man das in unserer woken Gessellschaft nicht sagen darf. Hingegen regt sich kein Politiker darueber auf, wenn unsere Aussenministerin ueber einen Kriegszustand mit Russland schwadroniert. Deutschland im Jahre 2023. Wir leben in einem Irrenhaus.

  • twr

    Demokratie, verstanden als "Herrschaft" der Mehrheit ist nur einen kleinen Schritt vom Totalitarismus, der Tyrannei der Mehrheit, entfernt. Und in Deutschland hat sich das in der "Corona"-Krise offenbart. Außenministerin Bockmist hat offenbar die UN-Charta nicht gelesen (kann die überhaupt lesen?). Art. 53, Art. 107 sowie ein Art. 77 gibt Russland das schon jetzt das Recht, auch ohne Kriegserklärung Deutschland anzugreifen.

  • Janosh H.

    Wer Tag für Tag Geschirr zerschlägt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank😱