Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Liebet eure Feinde! Ampel-Regierung: Immer mehr Zuwanderung. Armbinden-Faeser im Abseits. André Heller und der gefälschte Bilderrahmen"
  • symbolum77

    Minute 12:45. Die Grünen durch die Wirklichkeit auf Vernunft Kurs gezwungen? Nein, die Grünen gleichen eher dem Dampfer, der nach dem absichtlichen Zusammenstoß mit dem Eisberg zurücksetzt und erneut mit voller Kraft Kurs auf den Eisberg nimmt.

  • luke.tam

    Bezüglich Frau Faeser fragen sich viele in Deutschland, woher diese Antifa-Sympathisantin ihre Arroganz überhaupt hernimmt; der Intellekt kann's jedenfalls nicht sein. Betrachtet man unvoreingenommen Scholz' "Grusel-Kabinett" (Roger Köppel), dann scheinen sich die Grünen und die Roten einen Wettstreit in Dilettantismus zu liefern (vergl. Habeck vs. Faeser oder Baerbock vs. Lambrecht). Deutschland ist auf einem guten Weg!

  • juergen747

    Schon interessant: Wenn das Volk in China gegen CV19 Massnahmen protestiert, sind es bei uns Helden. Tut das Volk dasselbe in Deutschland, sind es Idioten und Terroristen die der Staat erbittert bekämpfen muss. Tut der Staat dasselbe in China, ist es eine Polizeidiktatur die Menschnrechte missachtet. Es ist ekelhaft wie Medien und Politik sich bei uns die Besserwisserwelt hinbiegen wie sie wollen. Und keiner schreit auf, tut er es doch, wird er als Nazi gebrandmarkt....Schöne neue Welt!