Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Lobrede auf Ursula von der Leyen und die Deutschen, Supermacht des Friedens. Ostern: Alles kommt gut. Aufgepasst: Gezielte Gräuelpropaganda über Russland. Vater läuft bei Berliner Gericht wegen Gendern auf. Die Hexenjagd gegen Trump. Frohe Ostern!"
  • issos333

    Deutschland und die Ostergeschichte zusammen zu bringen, das kann nur ein R.K. Etwas passt allerdings nicht: Wiederauferstehung ja, aber die Republik ist ja im Wiederrunterfallen begriffen, orchestriert von jenen "sich selbst entlarvenden Irrtümern", ob sie nun ihre Kinderträume verwirklichen oder vom Völkerrecht kommen, nicht wissend aber , wohin sie gehen.

  • frischjuergen

    Hat mir sehr gefallen, die Lage aus humoristischer Sicht zu erleben. Auch der Genderblödsinn wird scheitern, das lassen sich die Bürger nicht gefallen, auch wenn Gerichte meinen, sie müßten sich dem Staat anbiedern. Ein Wort zu Trump, das kennen wir aus den USA, unliebsame Personen versucht man fertig zu machen. Das ist auch nach D. übergeschwappt, man hat einen Ballweg aus fadenscheinigen Gründen eingebuchtet und sein Interview mit Ralf Schuler wurde auf YT gesperrt durch Fake Faktenchecker.

  • observer99

    Na ja Herr Köppel, da haben Sie sich aber ein wenig verrrannt - UvdL dafür zu loben, dass sie die deutsche Bundeswehr 'geshreddert' hat .... Wie würden wir das sehen, wenn die Schweiz betroffen wäre?