Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Massenschlägerei in Berliner Freibad: Medien schweigen über Migrations-Hintergrund der Täter. Scholz liefert keine Waffen, weil Deutschland keine Waffen mehr hat. EU wird zum Superstaat. Antisemitismus an der Documenta"
  • Tomster777

    Massenschlägerei im Schwimmbad! Ja, in Dubai gibts das nicht, da greift der Staat und Justiz knallhart durch, weil das die einzige Sprache ist die diese Typen verstehen! Die haben schnell kapiert, dass sie sich bei uns alles ungestraft erlauben können. Diese Kulturen gehören nicht hierher. Orban macht es richtig, er weisst sie ab! Europa und die Schweiz tun gut daran, hohe Mauern und Hürden gegen diese Zuwanderung zu errichten

  • kolja 2017

    Pickelhauben auf! 21.06.22, SRF1 gegen 18:15 Uhr: Man lässt einen offensichtlich durchgeknallten, im Cold War zurück gebliebenen Ex-Regierungsbediensteten Politologen plaudern. Terhalle, heißt der Mann. Er plädiert für atomare Langstreckenwaffen unter europäischer Ägide! Damit u.a. die USA entlastet wären, falls sich für dieselbigen ein Zweifrontenkrieg mit Russland und China „ereignen“ sollte. Hat jemand Fragen? Ich nicht mehr. Terhalle ist Deutscher.

  • Das Publikum

    RK hat wieder so viele Facetten der bundesdeutschen Wirklichkeit in den Blick genommen dass es nur so gefunkelt hat. Vor die Bewertung der [staatstragenden] Rede des BDI-Präsidenten Siegfried Russwurm. Wäre ja auch zu schön, wenn solche stromlinienförmigen, saturierten Wirtschaftsfunktionäre das Wohlergehen des deutschen Industriestandortes zu ihrer Sache machen würde. Wir haben nach wie vor nur Schönwetter-Kapitäne an wichtigen Positionen ...