Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Meinungsbeton und Heimatmüdigkeit: die zwei grössten Probleme Deutschlands. «Im Westen nichts Neues»: Deutsche Medien schneiden den Oscar-Sieger. Lauterbach schafft sich ab. Jeder Tag ist ein Geschenk"
  • frischjuergen

    Ist es eigenlich noch im Bewußtsein der Menschen, daß Grüne mit der Antifa marschiert sind und gerufen haben, Deutschland verrecke, Deutschland du Stück Scheiße? Aber beim Kassieren von fetten Diäten haben sie kein Problem. So etwas nennt man Doppelmoral.

  • antifaschist

    Ich erinnere mich noch daran, - lang, lang ist's her - wie in Deutschland die NZZ als Garant für seriösen Journalismus galt. Heute ist sie - wie der "Spiegel" - nur noch ein Haufen hochtoxischer Sch ... adstoffe.

  • freigeist

    Es ist weniger "Heimatmüdigkeit", sondern Heimatverachtung, welche deutsche Regierungspolitiker haben. Auch schon unter Merkel (die weggeworfene schwarz-rot-goldene Fahne war ein schönes Symbolbild dafür) wurden keine deutschen Interessen definiert. Erstaunlich nur, dass die ja sonst so sprachlich sensiblen Politiker nie an ihrem Amtseid gestossen haben sich "dem Wohle des deutschen Volkes" zu widmen.