Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Michael Maars Literatur-Bestseller. Walter Pfeiffers Weltwoche-Sommerausgabe. Van der Bellen in Bregenz – gefährliche Rede. Trump und die Biden-Familie. Schweizer Wissenschaft und Horizon. «Layla», Zapfenlocken: Linke frisst sich selbst"
  • Betrachtung

    Apropos Energiemisere : Eben sagte Habeck noch, Deutschland habe kein Stromproblem. Nun sorgt sich die Regierung offenbar, daß die Bürger im Winter ihre Heizlüfter einschalten könnten, die sie sich angesichts der Frage zur Funktionsfähigkeit ihrer Gasheizungen angeschafft haben.

  • frischjuergen

    Die Kritik an der EU ist wieder berechtigt. Man sollte noch hinzufügen, daß die EU zu teuer uind zu mächtig ist. Bürograten bilden sich ein, über Länder bestimmen zu können und verletzen damit die Souveränität der Mitgliedsstaaten. Noch dazu ist die EU in vieler Hinsicht korrupt und inkompetent.

  • thomas.kluczny

    Betreffs kultureller Aneignung muss ich mich hier wiederholen. Sind nicht seit Jahrhunderten Regenbogen und Bundschuh die Symbole aufständischer Bauern gegen feudale Willkür und Fürstenherrschaft? Haben wir es beim Regenbogen nicht auch um Aneignung und Verfälschung von Symbolik zu tun?