Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Mit Putin verhandeln. G-7-Meeting: Geldausgeben ohne Ende. Deutschland steht wirtschaftlich am Abgrund. US Supreme Court: Zurück zur Demokratie"
  • foerster7

    Lieber Roger Köppel herzlichen Dank für das heutige daily Deutschland. Dazu noch folgendes Bonmot aus den USA zum Ziel für Europa: Keep the Americans in, the Russians out and the Germans down. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

  • luke.tam

    Vielen Dank für diesen eindrücklichen Appell. Hier trifft zum ersten Mal zu, was die Ex-Bundeskanzlerin bis zum Erbrechen wiederholte: "Das ist alternativlos!" Um den Krieg möglichst bald zu beenden, muss man mit Putin sprechen - er ist derjenige, der jetzt das Gemetzel stoppen kann. Auf einen Nachfolger zu warten, ist irrsinnig. Leider hat man das Gefühl, dass "manche Staatsoberhäupter gar nicht wissen, um was es eigentlich geht" (Roger Köppel); sturköpfig reissen sie uns alle in den Abgrund!

  • Qualm

    Ja, wie kann eine Nation wie die USA über 800 Militärbasen betreiben ohne früher als später hops zu gehen? Deshalb druckt die USA und EU Monopoly-Spielgeld und glaubt die Welt kaufen zu können! Des ist auch Grund weshalb die westliche Wirtschaft am Abgrund steht!