Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nato-Stoltenberg: Zugeständnisse an Russland. Biden: Der Krieg wird den Amerikanern unheimlich. Deutschland: Gasknappheit wird die Wirtschaft massiv schädigen. Die neuen Ideologen der Vielfalt setzen auf Einfalt"
  • whirsch1953

    Nein Herr Köppel, a) die Krim hat immer zu Russland gehört - wahrscheinlich hat Chruschtschow bei einigen Gläschen Wodka zu viel, diesen Teil verscherbelt. b) der Einmarsch war notwendig, um die immer weitere Aggression des Westens zu stoppen

  • salto

    1.Sofortiger Stopp aller Sanktionen gegen Friedensverhandlungen. Dombass und Krim zu Russland. Rest-Ukraine neutral. Fazit: keine Tote mehr, Inflation wird gebremst, Versorgungssicherheit, prosperierende Wirtschaft. Den USA muss klar gemacht werden, dass sie sich aus der Europapolitik heraushalten sollen. 2, Wirtschaftsgespräche mit Russland und der Ukraine mit dem Ziel, beide Staaten in den Wirtschaftsraum Europa einzubinden. 3. Wenn das klappt, NATO überflüssig.

  • luke.tam

    Für die Mainstream-Journalisten war der Knatsch am Ende des Konvents in Riesa wie ein 'innerer Reichsparteitag', mit Geheul stürzte sich die Meute darauf. Meine Hoffnung ist, dass sie im kommenden Winter die Folgen ihres Fehlverhaltens am eigenen Körper erleben, erleiden. Zu Frau von der Leyen ist zu sagen, dass sie ohne jede demokratische Legitimation als Kommissionspräsidentin amtiert. Sie stand ja nicht mal auf dem Wahlzettel. Auch daran ist zu sehen, wie anti-europäisch sich die EU verhält.