Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Nord-Stream-Sprengung: Was wusste Scholz? «Hart aber fair» verbreitet Fake News zum Krieg. Die Friedensbewegten sind die neuen Faschisten – angeblich. Greta demonstriert gegen Windräder"
  • Ottfried Wallau

    Verfinstert die ‚Zeitenwende‘ Deutschland? - Die Sprengung der Nord Stream Pipelines im Nebel des Bundeskanzlers; - Der mediale Versuch, Sahra Wagenknecht & Alice Schwarzer zu stigmatisieren; Der Behauptung, dass in einem Krieg nur eine Seite ’Kriegsverbrechen‘ begehen würde, hat schon 1978 Sebastian Haffner in den ‚Anmerkungen zu Hitler‘ (ab Seite 164) eine klare Absage erteilt. - ‚Kriegsverbrechen‘ gehören leider zu jedem Krieg und nur „Justizfanatiker“ (S. Haffner) reiten auf ihnen herum. ✅

  • hoemike

    Wer hat Nord- stream bezahlt? Sicher auch Deutschland. Die heutige Regierung kann das Geld einfach wegwerfen, statt in dieser hoch Inlationszeit für Volk helfen. Sehr schädlich und schämlich!

  • wodalin.de

    Es gab ja auch Proteste gegen die Gassanktionen, vor allem im Osten Deutschlands. Da wurde auch die Öffnung der Pipelines gefordert. Und der Gedanke liegt einfach nahe, dass die Politiker einfach Fakten geschaffen haben, um die Proteste zum schweigen zu bringen.