Rettet ein Kennedy Amerika?

Für den Mainstream ist Robert F. Kennedy (RFK) ein Verschwörungs-Theoretiker. Doch in Umfragen erzielt der Umweltaktivist und Impfgegner unter Demokraten bemerkenswerte 19 Prozent Zustimmung.

Anders als seine Kennedy-Vorfahren, die stets Aufbruch und Hoffnung verkörperten, lautet RFKs Botschaft, dass alles schlechter wird.

«Sein Pessimismus widerspiegelt die Paranoia des digitalen Zeitalters», schreibt Rosie Gray in ihrem Weltwoche-Porträt. Doch hinter seiner düsteren Zukunftsvision schlummert Optimismus.

Für viele Amerikaner ist der Spross der Kennedy-Dynastie die einzige Hoffnung, den Kampf gegen die Institutionen zu führen und die Macht der abgehobenen Elite zu durchbrechen.

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche.

Die 3 Top-Kommentare zu "Retter Amerikas? Für den Mainstream ist Robert F. Kennedy ein Verschwörungs-Theoretiker. Doch in Umfragen erzielt der Präsidentschaftskandidat bemerkenswerte Zustimmung"
  • Alpensturm

    RFK Junior hat zwei Institutionen den Kampf angesagt. Der WHO mit ihrem Gesundheitsfaschismus und den Geheimdiensten, die seinen Vater und Onkel umgebracht haben. Fehlt nur noch der Kampf gegen die Zentralbanken, aber meine Stimme hätte er.

  • beograd

    Die Amerikaner müssen wissen, dass die gesamte dunkle Dynastie des tiefen Staates der Finanzhochstapler ( 7-8 Familien) sehr schnell auch ohne Kennedy zusammenbrechen wird. Dieses ganze perverse Wirtschaftssystem, aufgebaut aus USD Illusionen muss verschwinden, damit etwas anderes (Fenix) entstehen kann. In der Vergangenheit übernahm und kolonisierte Amerika die Welt mit Waffen/USD. Das ist nun die Vergangenheit. Wir betrachten eine Form von Krebs in der US Gesellschaft/EU und im Endstadium!!!

  • 😢◕‿◕😢

    Die Demokraten sind keine Hoffnung für Amerika. Die haben das Boot zum kentern gebracht. Ein Mann kann jetzt nicht die ganze Mannschaft retten.