Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Russland-Sanktionen: Das Dümmste, was man tun kann. Demokratieverachtung: Baerbock ist überall. Joe Biden macht auf Trump. Schwedens Sozialdemokraten machen mobil gegen Massenzuwanderung"
  • foerster7

    Lieber Roger Köppel herzlichen Dank für das Deutschland Daily. Es gibt sehr wohl einen Profiteur! Wer will keine Annäherung Europa/Russland? Wer profitiert von dem Einmarsch Russlands? Wer hat Nordstream 2 geschlossen? Wer liefert das LNG Gas nach Europa? Wer produziert und liefert jetzt Waffen nach Europa? Wer druckt neues Geld/Kredit damit die Ukraine das sich auch leisten kann? Wer ist nicht direkt von dieser Auseinandersetzung getroffen? Wer profitiert von einem schwächeren Europa?

  • luke.tam

    Lieber Herr Köppel, Sie können sich noch so sehr bemühen, den Deutschen die Augen zu öffnen, es wird sich nichts ändern. Jetzt freuen sie sich über das "Dritte Entlastungspaket", merken nicht einmal, dass sie das vorher selbst finanziert haben, aber von den 100 €, die man ihnen aus der rechten Tasche zog, nur noch 20 € in die linke Tasche zurückfliessen. Bei den Sanktionen sind wir beim sechsten Paket angekommen, bald wohl auch bei den 'Entlastungen'!

  • issos333

    Natürlich sei dieser Politikzwergin A.B.gewünscht, dass sie sich bald andere Spielplätze als die Außenpolitik aussucht. Man dachte ja, nach Maas ginge es nicht mehr schlimmer. Aber: "Egal, was meine Wähler denken" ? Ist das nicht - wenn auch nur kindlich dahergeplappert - Ausdruck von Gewissensfreiheit? Das Gegenteil von zu Recht kritisiertem Populismus, der stimmenheischend immer auf Wähler schielt ? Lustig nur, wie die Medien krampfhaft die " Aus dem Kontext gerissen" Linie fahren.