Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Scholz und Co.: Retter oder Totengräber der Demokratie? Merkel: Haben Putin absichtlich getäuscht. Putin: Präventiver Nuklearschlag denkbar. Thüringer Parlamentarier in Bern. Nordstream-Sprengung: SPD verweigert Aufklärung"
  • Ottfried Wallau

    Trauriges Fazit mit Blick auf die unehrlichen Verhandlungen zum ‚Minsker Abkommen‘ & das ‚Beschweigen‘ der Sprengung der Nord Stream Pipelines: Die Regierungen Merkel & Scholz verstrick(t)en Deutschland in ein Netz aus Lügen. Dieses ‚verlogene‘ Deutschland ist zum Scheitern verurteilt. Ich schäme mich als Deutscher dafür, was wir dem Russischen Volk angetan haben - und noch immer Schändliches antun. ✅

  • arouet

    Wenn Frau Merkel den russischen Präsidenten belogen hat, hat sie dann möglicherweise auch Andere belogen, vielleicht sogar die Bürger die sie gewählt haben?

  • „Merkels Aussage vergiftet …“ das ist sehr diplomatisch ausgedrückt! Dieses Geständnis entblösst die komplett verlogene bisherige Argumentation westlicher Politiker und ihrer gekauften Propagandamedien seit Februar 2022. „Putin der Teufel!!“ Es ist einfach nur widerlich, was diese kriminellen Kreise im Namen des Westens aufführen. Doch die Wahrheit lässt sich nicht mehr lange unter dem Deckel halten, und es wird eine komplett neue Zeit anbrechen, wenn die Drahtzieher ihr Schicksal ereilen wird.