Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyjs dunkle Seiten. Klaus von Dohnanyi: USA sind Gefahr für den Weltfrieden. Steigende Abgaben in Deutschland. Weltwirtschaftsforum Davos"
  • Spoiler

    Mir fällt auf, in der Weltwoche wird eigentlich nur die westliche Welt mit ihren Werten kritisiert, lächerlich gemacht, ja gar verteufelt? Der Rest der Welt, China, Russland, Arabien, Afrika, Mittel- und Südamerika, muss der Himmel auf Erden sein..... Als die Linke den Westen früher kritisierte, nannte man sie Nestbeschmutzer. Heute sind es die ganz Rechten, die "Nestbeschmutzung" zum Geschäftsmodell machen. Ewige Nörgeler, Frustrierte und Verschwörungstheoretiker finanzieren es. Verrückt oder?

  • Spoiler

    Ich frage mich, ob ich den Tag noch erlebe, wo Köppel über Putins dunkle Seiten palavert?

  • walterosmieri

    Wenn man sich über die Vorgehensweise Putins empört ist man gemäss Köppel moralisch verseucht. Un glaublich diese Einschätzung . Moralisch verseucht scheint mir hier nur einer zu sein.