Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Selenskyj auf Kriegs- und Waffen-Tour bekommt Friedenspreis. Gender-Wahn: Apple und Google feiern den schwangeren Mann. Erdogan in der Türkei vorne. Merz verliert in Bremen. Lord of the Lost: Deutsche Latex-Band ohne Erfolg am ESC"
  • luke.tam

    Es gibt mittlerweile viele Gesichter, die ich nicht mehr sehen kann. Auf dem ersten Platz steht Selenskyj, und noch vor Biden steht Frau von der Leyen. Dahinter dann die Riege der grünen und roten Bundesministerinnen. Wie bescheuert die Mehrheit der Deutschen ist, sehen Sie an der Verleihung des Karlspreises ausgerechnet an Selenskyj (aber der wurde ja auch schon an Churchill verliehen). Etwa die gleiche Dimension, wie den Friedensnobelpreis an Obama, der 7(!) Kriege führte und mit Drohnen ...

  • Joerg Sulimma

    Deutschland mit diesem Beitrag auf dem letzten Platz des Eurovision Song Contest...genderkorrekt und mit Wokeness in den Abgrund! Ein Hoch auf Europa...es besteht noch Hoffnung!

  • in_dubio

    UvdL: Was kann man denn schon erwarten, ausser völlig sinnfreies Gestammel. Unsere Freiheit wurde weder am Hindukusch verteidigt noch wird die Zukunft unserer Kinder durch Blut gewährleitet. Die Zukunft wird vielmehr von intelligenten Akteuren garantiert. Überleitung zum ESC: Wieder einmal hat sich Deutschland im unsäglichen Anbiedermodus präsentiert und die Quittung für eine eigentlich nicht so schlechte Performance bekommen. Viele EU Bürger können die Deutschen nicht mehr verstehen.